Seitenbereiche:
  • zum Inhalt [Alt+0]
  • zum Hauptmenü [Alt+1]

Hauptmenü schließen
Hauptmenü ein-/ausblenden Startseite Suche ein-/ausblenden Barrierefreiheit-Einstellungen ein-/ausblenden
Barrierefreiheit Einstellungen
Schriftgröße
  • A: Schriftgröße: normal
  • A: Schriftgröße: groß
  • A: Schriftgröße: sehr groß
Kontrasteinstellungen
  • A: Standardfarben
  • A: Gelb auf Schwarz
  • A: Schwarz auf Gelb
  • A: Weiss auf Blau
  • A: Blau auf Weiss
Inhalt:

Sinnstiftende Tätigkeit

Von der Vorschule bis zur achten Klasse unterrichtet Bernadette Schnelzer Religion – eine Bandbreite, die Flexibilität erfordert. Persönlich sieht sie den Religionsunterricht als sinnstiftend, sowohl für die Kinder als auch für sich selbst. Christsein verbindet – trotz unterschiedlichen Alters.

Zustimmung erforderlich!Bitte akzeptieren Sie Cookies von Vimeo und laden Sie die Seite neu, um diesen Inhalt sehen zu können.

Religionspädagogin Bernadette Schnelzer ist es wichtig, dass die Kinder und Jugendlichen mit viel Vertrauen und Selbstbewusstsein aus dem Religionsunterricht gehen. © Diözese Linz, KM Film

zurück

nach oben springen
  • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutz
Kirche als Arbeitgeberin


Herrenstraße 19
4020 Linz
bewerbung@dioezese-linz.at
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Herrenstraße 19
4020 Linz
Ihr Kontakt zur
Diözese Linz
anmelden
nach oben springen